VOSO

Schulfest des Kollegium Kalksburg am 23.6.2017

Schulfest des Kollegium Kalksburg am 23.6.2017

Schulfest des Kollegium Kalksburg am 23.6.2017

Wieder ist uns ein wunderbares Schulfest gelungen, bei dem von klein bis groß alle auf den Beinen waren und sich sportlich, künstlerisch oder musikalisch betätigt haben, von den SchülerInnen der Volksschule bis zur Oberstufe, den LehrerInnen und Pädagoginnen aus allen Bereichen, den Eltern bis zu den Altkalksburgern!

Auf diesem Wege sei jeder/ jedem  für ihren /seinen Beitrag dazu gedankt, denn nur gemeinsam ist so ein großartiges Fest möglich! Seien es die unzähligen Stationen, die diversen Turniere, der Auf-und Abbau und die Betreuung der Infrastruktur, die Verabschiedung der 4. Klassen, das Üben für den Showblock, die Essensstationen, die Tombola und vieles mehr  - es sind viele Rädchen, die ein Ganzes ergeben.

Natürlich kam weder das leibliche Wohl noch die Kommunikation zu kurz. Alle fühlten sich wohl, denn bis 20:30 dauerte der gemütliche Teil des Beisammenseins an.

Mehr Eindrücke sind auf der Homepage des Kollegium Kalksburg unter:  gym.kalksburg.at  / Aktivitäten / Aktuelles zu finden.

Auf ein Wiedersehen beim nächstjährigen Schulfest am Freitag dem 22.6.2018!

Mag. Irene Pichler