Mary Ward

Lebendiges Ordenscharisma – Vorbild im Heute

Anlässlich der jährlichen Mary Ward-Woche (zwischen 23. und 30. Jänner, also Geburts- und Todestag unserer Schulgründerin) gab es heuer einen Aufruf zu beschreiben, was Mary Ward und ihre Aussagen heute noch bedeuten.

In den Mary Ward Schulen St. Pölten sind viele diesem Aufruf gefolgt und die Beiträge finden sich auf folgender Online-Seite der Congregatio Jesu:  https://www.congregatiojesu.de/unsere-angebote/spiritualitaet/mary-ward/mary-ward-woche-2021

Zum Beitrag "Post von Mary Ward" auf der Homepage der Mary Ward PVS St. Pölten (direkt zum (Brief)