Weiße Fahne ORG Mary Ward Krems

Weiße Fahne am ORG Mary Ward Krems und Zertifizierung zur EU Botschafterschule

Erstmals in seiner Geschichte konnte das ORG Mary Ward Krems die weisse Fahne hissen und ist stolz auf seinen Maturajahrgang 2021/22.

Noch einen Grund zur Freude gibt es:

Bei einem Besuch des Mary Ward-ORG zeigte sich Huberta Heinzel, die Leiterin des EU-Verbindungsbüros in Österreich, begeistert von den durchgeführten EU-Projekten.

Heinzel informierte sich bei den Junior-Ambassadors Anna-Marie Höhn, Dominik Schally und Julian Waldbauer sowie bei den betreuenden Professorinnen Verena Kaltenecker und Renate Kolm und freute sich über das Engagement und die Vielfalt der EU-Projekte am Mary Ward-ORG. Anschließend prämierte sie die Gewinner des im Mai in der Schule veranstalteten EU-Quiz und übergab Büchergutscheine.

Die Überreichung des Zertifikates „EU-Botschafter-Schule“ soll im Herbst in feierlichem Rahmen erfolgen.

ORG Mary Ward Krems - EU Botschafterschule

(Foto: Johann Lechner, NÖN)