Berufsorientierung-Gütesiegel für die PMS der Mary Ward Schulen Krems

Die Private Mittelschule Krems wurde als eine von 48 NÖ Schulen für Qualität des Berufsorientierungs-Unterrichts ausgezeichnet. Am 23.06.2022 konnte Frau Christina Heckl in Vertretung der Kremser BO-LehrerInnen das Gütesiegel entgegennehmen. Es ist ein Zeichen für eine hervorragende Vermittlung von Berufsorientierung.

Ziel des BO Gütesiegels ist es, die Qualität des Berufsorientierungsunterrichts an den NÖ Mittel- und Polytechnischen Schulen stetig weiterzuentwickeln, zu unterstützen und zu zeigen, wie vielfältig die Möglichkeiten mit einer Lehre sind. Heuer wurde 38 Mittel- und 10 Polytechnischen Schulen dieses Siegel der Wirtschaftskammer NÖ verliehen.