Tiroler Tageszeitung berichtet über Einführung einer Unterstufe 2023/24 in Volders

Ab dem Schuljahr 2023/24 wird am traditionsreichen PORG Volders der VOSÖ ein Privates Realgymnasium in der Langform eingeführt, das heisst mit einer Unterstufe gestartet.
Der Bedarf an Gymnasiumsplätzen in der Region ist gross.
Auch von Seiten der Bildungsdirektion Tirol wurde uns eindeutig signalisiert, dass wir dadurch mithelfen, allen SchülerInnen mit Gymnasialreife einen Schulplatz zu ermöglichen",  so Dir. Dr. Gerhard Waldner.
Tage der offenen Tür:
21. Oktober & 25. November 2022