Filmaufnahmen für Kreuz&Quer am Clara Fey Campus Maria Regina in Wien Döbling mit prominenter Besetzung!

Der als Obersthofmeister Seyffenstein in der österreichischen Satiresendung „Wir sind Kaiser“ allseits bekannte Rudolf „Rudi“ Roubinek kam heute für Kreuz&Quer an einen Ort seiner Kindheit zurück:  in die Kirche des VOSÖ Bildungscampus Maria Regina, in der er in jungen Jahren als Ministrant tätig war. 😊

Der Clara Fey Campus Maria Regina bietet ein durchgängiges Bildungsmodell für Kinder und Jugendliche. Dieses reicht vom Kindergarten über Volksschule und Hort bis zum Gymnasium mit Tagesbetreuung und der Bildungsanstalt sowie einem Kolleg für Elementarpädagogik. Der von den Schwestern vom armen Kinde Jesus gegründete Standort folgt dem Ordenscharisma der seligen Clara Fey und ist seit 2019 in der Trägerschaft der Vereinigung von Ordensschulen Österreichs.