Mary Ward Privat-ORG Krems zur Botschafterschule des EU-Parlaments ernannt

Am 28. November fand im Haus der Europäischen Union in Wien die offizielle Zertifizierungsfeier der EU-Botschafterschulen statt, darunter auch das VOSÖ Privat ORG Mary Ward Krems.

Frau Direktorin Sandra Köhl, die Senior-Botschafterinnen Renate Kolm und Verena Kaltenecker sowie die Junior-Botschafter Dominik Schally und Julian Waldbauer wurden in diesem Rahmen ausgezeichnet und durften sich bei spannenden Themen mit dem Bildungsminister Dr. Martin Polaschek und den Vize-PräsidentInnen des EU-Parlaments Othmar Karas und Evelyn Regner austauschen.

www.marywardschulen.com/kremsorg

Zertifizierungsfeier6    Zertifizierungsfeier6