Volleyball School Olympics 2022 in der Albertus Magnus Schule Wien

Die AMS ist als "organisierende Schule" ganz stark in dieses Event mit über 200 Schülern und Schülerinnen aus ganz Österreich eingebunden:

• die AMS (INF-WPF mit Prof. Thomas Gebetsberger) baute und aktualisiert die dynamische Website www.schulvolley2022.at
  • die AMS (Prof. Martina Zodl) hat das Logo der Schul Olympics 22 entworfen
  • Musikerinnen (Riki und Heidi Raich) und Sportlerinnen (Lena Niklas & Maya Akta, Adriana Fabiani) zeigen ihr Können im Rahmenprogramm.
  • die AMS stellt im Schiedsgericht auf zwei Feldern den Schreibertisch (viele NachwuchsvolleyballerInnen)

Das Kollegium nimmt auf die großen sportlichen Ambitionen Rücksicht und Direktion und Schulerhalter stellen auch an Wochenenden den Turnsaal für zusätzliche Trainingseinheiten zur Verfügung.
Das ist gelebte Schulgemeinschaft, die etwas bewegen kann!

Volleyball School Olympics 2022 in der Albertus Magnus Schule Wien