Prof T. Perkmann, P. Rupert, Dir. G. Waldner und OStR W. Hut (Foto PORG Volders)

VOLDERS - Diamantenes Priesterjubiläum von P. Rupert M. Leitner OSM

Am Sonntag, 2. Juli 2023, feierte P. Rupert M. Leitner OSM in der Innsbrucker Servitenkirche sein 60-jähriges Priesterjubiläum. P. Rupert war von 1966-73, von 1991-94 und von 2006-19 im Kloster in Volders.

In Volders war er der Schule immer sehr verbunden. Weitere Stationen führten ihn in die Servitenklöster in Innsbruck, Maria Luggau und Wien.

Die Schulgemeinschaft des PORG Volders und die Vereinigung von Ordensschulen Österreichs wünschen dem Jubilar weiterhin gute Gesundheit und Gottes Segen und sind sehr dankbar für sein jahrzehntelanges Wirken.

P Rupert Foto Prof. T. Perkmann

P. Rupert, (Foto Prof. T. Perkmann)